Kostenlose Kontaktlinsen für Blogger

Lange Zeit habe ich mit mir gerungen farbige Kontaktlinsen zu kaufen, weil sie (zum Teil) klasse aussehen und mitunter zur Szene gehören. Manson trägt sie, Filth trägt sie, in den Clubs werden sie getragen, nur ich war immer zu geizig dazu und man muss dazu sagen, dass ich mir nichts aus diesen skurrilen Kontaktlinsen mache. Ich möchte einfach diese, damit meine Augen einfach mal anders zur Geltung kommen. Passend dazu sah ich, dass es bei eyebooster jetzt eine Aktion gibt, mit der die ersten 100 Blogger und Facebook-Fans ein Paar Kontaktlinsen (ohne Stärke) bekommen können. Somit versuche ich mal mein Glück. Diese tollen, blauen Kontaktlinsen hätte ich gerne :)

One response to this entry

  • Tanja Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN KONTAKTLINSEN

    Posted on Juni 24th, 2010 at 20:01 Reply | Quote

Leave a comment